Joanna & Christian .

"Nach einer langen Suche nach einem Hochzeitsfotografen wo dass Preis/Leistungsverhältnis passt, man aber nicht gleich ein Vermögen ausgeben muss sind wir auf Ken gestoßen.
Er begleitete uns den ganzen Tag von früh bis spät auf unserer Hochzeit. Besonders von den Paarfotos waren wir angetan. Wir danken Ken für seine Leistung und würden Ihn auf alle Fälle weiterempfehlen."

Antonia & Robin .

"Lieber Ken,wir möchten uns bei Dir bedanken, dass Du unseren einmaligen Tag mit deinen einmaligen Bildern bereichert hast. Die Fotos sind für uns eine bleibende Erinnerung an diesen besonderen (und sehr warmen) Tag! Antonia&Robin"

Julia & Wulf .

"Unsere Hochzeit im Juni '14 sollte etwas Besonderes - eben UNSER GROßER TAG - werden. Durch die Mithilfe vieler engagierter Helferlein ist dies auch gelungen! Um sich später in diese Atmosphäre im Kreise der Liebsten zurück versetzen zu können, haben wir bei der Fotografen-Auswahl vor allem darauf geachtet, dass die Bilder natürlich sind und ohne viel Schnick-Schnack eine große Wirkung haben. Das ist dir, Ken, sehr gut gelungen! Unsere Gäste sind - durch die Bank weg - von den Eindrücken, welche du mit deiner Kamera festgehalten hast, begeistert. Dafür möchten wir DANKE sagen. Wir lieben die Fotos!
Viele Grüße Wulf und Julia (..., die immer noch in den schönen Erinnerungen schwelgen...)"

Katrin & Steffen .

"Wir sind auf Ken durch eine Empfehlung aufmerksam geworden und haben uns auch ziemlich schnell für ihn entschieden. Er hat unsere Hochzeit in sehr schönen und professionellen Bildern mit einer ganz besonderen Note festgehalten. Einerseits hat sich Ken zum richtigen Zeitpunkt im Hintergrund gehalten, um natürliche, ungestellte Bilder einzufangen. Andererseits hat er uns wertvolle Tipps gegeben, eine entspannte Atmosphäre geschaffen und so, sehr emotionale und einzigartige Bilder gemacht. Das Leben ist ein schneller Zug und bietet so viele kostbare Augenblicke - unseren Augenblick lässt Ken mit seinen Fotografien immer wieder aufs Neue erwachen." Vielen Dank! Katrin & Steffen

Ringo & Jacquline .

"Hallo Ken, vielen lieben dank noch mal für die wunderschönen Bilder die Du von unserer Hochzeit gemacht hast. Als wir zu Dir genommen sind und wir Dir den Ort der Hochzeit sagten, hast Du ein schmunzeln auf Deinen Lippen gehabt, wir konnte aber auch genau erkennen das Dich dieses Shooting sehr reizt. Wir haben uns für Dich entschieden, weil deine Bilder sehr natürlich sind Du siehst einfach Dinge aus einem anderen Blickwinkel und das ist für Deine Arbeit sehr gut so. Mach weiter so! Eins können wir abschließend sagen zum 10 Jährigem Hochzeitstag sehen wir uns an gleicher Stelle wieder. Danke und einen lieben Gruß"
- Jacqueline Und Ringo

Andrea & Thomas .

"Die eigene Hochzeit ist mit der wichtigste Tag im Leben, an den man sich immer erinnern möchte. Durch die Bilder von Ken Wagner wird der Hochzeitstag immer wieder greifbar und durch seine Lebendigen und Individuellen Momentaufnahmen, hat man eine Duaerhafte und wundervolle Erinnerung. Wir haben es keine Sekunde bereut Ihn dabei gehabt zu haben und hoffen, dass noch viele Hochzeitspaare in den Genuss kommen."-  Andrea & Thomas

Ivana & Jens .

"Wir haben im Sommer 2011 geheiratet, unverhoffterweise gab es das ganze Wochenende sintflutartige Wolkenbrüche. Genialerweise hat sich unser Fotograf, Ken, davon nicht abschrecken lassen, und so haben wir Hochzeitskleid mit Gummistiefel und Frosch, Jungle-Impressionen im Gewächshaus und andere Kuriositäten in unserer Fotomappe. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an Ken, klasse Ideen und klasse Auge für's Motiv. Jederzeit gerne wieder! Beste Empfehlung von Ivana, Jens und mittlerweile auch Patricia." – von Ivana und Jens

Simone & Uwe aus München .

"Ein Riesenlob an deine Arbeit. Obwohl wir alles von München aus vorbereitet haben & somit die gesamten Vorabsprachen mit dir per Mail und Telefon gelaufen sind, waren wir mit der Ausführung vollstens zufrieden. Deine Art zu fotografieren von Hochzeitsfotos hat uns absolut toll gefallen. Durch deine Art und Weise mit uns gemeinsam die Fotos zu machen, war für uns perfekt und hat uns in den zwei Stunden ein gutes Gefühl gegeben. All deine Fotos sind für uns eine bleibende Erinnerung an diesen besonderen Tag und bei allen Freunden und Bekannten sehr gut angekommen." – von Simone und Uwe

Christina & Stefan .

"Wir können Ken als Fotographen zu 100% empfehlen! Wir haben ihn auch für unsere Hochzeit gebucht! Die Fotos die wir bekommen haben waren einmalig! So wie unsere Hochzeit. Er hat keine Standardbilder produziert, sondern Bilder mit Seele und genau so etwas wollten wir haben! Abgesehen von den wunderschönen Bildern haben wir diese auch sehr schnell nach der Hochzeit bekommen! Er hat sie uns auch sehr stilvoll präsentiert. Jeder Cent war es wert! Danke Ken" - Christina & Stefan