Empathie . Professionell . Leidenschaft .

Fotograf .

Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe meinen BERUF.

Mir geht es immer um eine Aussage. Meine Fotos sollen Authentizität und Glaubwürdigkeit, aber auch Ästhetik vermitteln. Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen. Wichtig ist mir, dass meine Porträts dokumentarisch, offen, detailreich und ehrlich sind. 

Bei meinen Porträtaufnahmen geht es mir vor allem darum, die Person mit all ihren Eigenheiten und Charakterzügen zu zeigen.

An Architektur reizt mich vor allem das Moderne, Minimalistische, klare Formen und Flächen. Ich versuche in meiner Architekturfotografie genau das aufzugreifen. Ich suche klare, gerade Linien, die dem Ganzen eine Struktur geben. Es trägt die Philosophie des Besitzers nach Außen, genauso wie es die Gedanken des Architekten wiederspiegelt. 

 

 

 

Ich habe im April ein Interview über meine Person gegeben: KLICK und einen weiteren Gastartikel über die Businessfotografie: KLICK